Terminkalender

Patrozinium Fraunberg

Die Feuerwehr Fraunberg nimmt am Patrozinium St. Florian Fraunberg teil.

Treffpunk:                    08:10 Uhr am Gemeindezentrum in kompletter Uniform

Beginn Gottesdienst :     08:30 Uhr

 

Bitte beachten!

 1. Beim Treffpunkt müssen die Hygiene Regeln beachtet werden.

 2. Bitte den Mindestabstand zwischen den Personen von 1,5 Metern einhalten.

 3. Der Einzug in die Kirche ist nach Rücksprache mit dem Pfarramt nicht in gewohnter Weise möglich.

     Somit werden wir die für uns reservierten Plätze vor dem Gottesdienst aufsuchen müssen.

     Der Einzug der Fahne mit dem Pfarrer wird möglich sein, was vor Ort am Tag des Patrozinium noch besprochen wird.

 4. Die Fahne wird nur vom Fähnrich begleitet und nicht von der Fahnenabordnung!

 5. Die Fahne darf nicht im Altarraum stehen laut Pfarramt, sondern beim Seiten-Altar.

 6. Bei Eintritt in die Kirche wird der Name der jeweiligen Person notiert, um in Falle eines Covid Ausbruch die Rückverfolgbarkeit gewährleisten zu können.

     Evtl. können wir dies mittels Teilnehmerliste auch vor dem Gottesdient durchführen um den Ablauf beim Eintritt nicht zu verzögern.

 7. Der Zutritt in die Kirche ist nur mit FFP2 Maske gestattet.

 8. Die Maske muss über die gesamte Dauer der Kirche getragen werden.

 9. Wir haben von den 35 Sitzplätzen die vorderen 20 für die Feuerwehr reserviert.

 10. Der Frühschoppen kann leider auf Grund der geltenden Maßnahmen nicht durchgeführt werden.